Mappenwerk: Tribute To John Lennon

Am 8. Dezember 1980 wurde John Lennon in New York erschossen. Bereits im vergangenen Jahr hat Armin Mueller-Stahl ein tolles Mappenwerk mit vier fantastischen Portraits zum Gedenken an den Ex-Beatle und Friedensaktivisten herausgebracht.

In unserem Online-Shop sind sowohl das komplette Mappenwerk " Tribute To John Lennon " mit vier handsignierten original Siebdrucken als auch alle Motive einzeln als Blatt bzw. gerahmt erhältlich.

Armin Mueller-Stahl hat sich hier von den Siebdruck Portrait Serien von Andy Warhol inspirieren lassen. Der berühmte Hollywood-Mime fühlt sich mit John Lennon seelenverwandt. Er sieht in ihm eine Ausnahmepersönlichkeit, die eine eigene Haltung inne hatte und immer wieder Stellung bezogen hat.

HIER KLICKEN! Alle Infos und Bilder von Armin Mueller-Stahl.