Francis Fulton-Smith Bilder
Kunstinteressierte Leser unseres Blogs wissen es schon längst. Im Kunst-Tipp präsentieren wir in loser Reihenfolge Newcomer und neue Künstler aus unserem Sortiment. Heute sind wir sehr erfreut, Ihnen den beliebten Film- und Seriendarsteller Francis Fulton-Smith vorstellen zu können. Der rührige Deutsch-Brite betätigt sich neben der Schauspielerei noch als Autor und als Maler. In der Galerie Wutzke bzw. in unserem Online-Shop das-perfekte-bild.de gibt es ab sofort ein beeindruckendes Unikat-Porträt auf Leinwand von ihm zu betrachten: John Lennon.

Landschaften, Figuratives, aber vor allem Porträts von berühmten Personen gibt es in der Kunst von Francis Fulton-Smith zu sehen. Bei John Lennon handelt es sich um eine original handgemalte Mischtechnik auf Leinwand. Das Bild wurde von unserer Einrahmungswerkstatt mit einem edlen weißen Schattenfugenrahmen mit Silberoberfläche versehen.