★★★ 💖Liebe Kunstfreunde, wir wünschen Ihnen ein glückliches neues Jahr 💖 ★★★

Janosch - EINE BLUME FÜR DEN SIEGER, SAGT DER BÄR ZUM KLEINEN TIGER - original handkolorierter Entwurf, handsigniert

2.450,00 €*

Leider nicht mehr verfügbar. Finden Sie ein schönes Ersatzbild !

Produktnummer: JAHK01585
"Janosch - EINE BLUME FÜR DEN SIEGER, SAGT DER BÄR ZUM KLEINEN TIGER - original handkolorierter Entwurf, handsigniert"

Janosch - EINE BLUME FÜR DEN SIEGER, SAGT DER BÄR ZUM KLEINEN TIGER - original handkolorierter Entwurf, handsigniert

Leider ausverkauft. Finden Sie ein schönes anderes Bild

2021 feierte Janosch seinen 90. Geburtstag. Horst Eckert alias Janosch gilt als einer der bedeutendsten, wenn nicht gar der einzige Künstler weltweit, der zugleich Maler, Illustrator, Karikaturist, Roman- und Kinderbuchautor ist, und es in jeder einzelnen Disziplin zu erheblicher Bekanntheit gebracht hat. EINE BLUME FÜR DEN SIEGER, SAGT DER BÄR ZUM KLEINEN TIGER ist nicht nur eins der begehrtesten Motive des Künstlers, es handelt sich hierbei sogar um einen gedruckten und von Janosch handkolorierten Entwurf, der der Auflage vorausging und damit um eine absolute Rarität!

Original Janosch Bilder sind auf dickes Büttenpapier gearbeitet. Das Bild ist von Janosch handsigniert und bezeichnet.

Das Motiv ist im Format 12,0 x 16,0 cm gearbeitet. Es ist mit Passepartout und einem edlen Vergolderrahmen mit weißen Kanten versehen. Mit Rahmen hat das Bild ein Format von ca. 37,0 x 37,0 cm.

Weitere Janosch Bilder Kunst Malerei und Zeichnungen finden Sie hier

Bild Thema: Figurativ
Bilderrahmen: Weißgold Unikatrahmen
Bildgröße: 40cm Breite, 40cm Hoehe
Künstler Name: Janosch